• Jobs Job bei CalCon Ingenieurgesellschaft mbH

Bautechniker / Bauhandwerker (m/w)

CalCon Ingenieurgesellschaft mbH

Handwerk

Bautechniker / Bauhandwerker (m/w) CalCon Ingenieurgesellschaft mbH München Bestandserfassung und Bewertung des baulichen Zustands von Gebäudebeständen mittels des Verfahrens epiqr® (Deutschland, Österreich) durch Vor-Ort-Begehung der Gebäudebestände und Dateneingabe in das System.

Warum Ich Das Mach Weil Ich Es Kann Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bautechniker/bauhandwerker (m/w) Im Bereich Bestandserfassung Und Zustandsbewertung Von Gebäuden Zur Festanstellung In Vollzeit Oder Auf Freiberuflicher Basis Das Unternehmen Die -gruppe Eine Ausgründung Der Fraunhofer-gesell­schaft Ist Markt­führer Bei Der Strategisch-technischen Optimierung Von Großen Immobilien­beständen Unser Dienst­leistungs- Und Produkt­spektrum Umfasst Die Bewertung Von Bestands­immobilien Im Hinblick Auf Den Instand­haltungs­status Und Daraus Resultierenden Instand­setzungs­bedarf Mit Hilfe Des Europäischen Verfahrens Epiqr® Prozess­beratung Und Software­herstellung Ihre Aufgaben Bestands­erfassung Und Bewertung Des Baulichen Zustands Von Gebäude­beständen Mittels Des Verfahrens Epiqr® (deutschland österreich) Durch Vor-ort-begehung Der Gebäude­bestände Und Daten­eingabe In Das System Einschl Plausibilisierung/qualitäts­sicherung Der Ergebnisse Mit Eigen­ver­ant­wort­li­cher Koordination In Der Ein­arbeitungs­phase Unter­stützen Sie Erfahrene Mitarbeiter Bei Der Projekt­durch­führung Vor Ort Sie Werden So Mit Der Umsetzung Einer Effektiven Qualitäts­orientierten Bau­zustands­erfassung Und -bewertung Durch Unsere Standards Methoden Und Tools Vertraut Mit Ent­sprechen­der Erfahrung Und Kontinuier­li­chem Aufbau Ihres Fach­li­chen Knowhows über­nehmen Sie Zunehmend Mehr Verantwortung Für Die Erfolg­reiche Und Reibungs­lose Umsetzung Unserer Projekte Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Der Stellen­bezeichnung Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihrer Ver­füg­bar­keit Per E-mail An: Bewerbung@de Die Basis Unserer Unabhängigen Und Erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe Bildet Eine Von Leistung Respekt Freude Und Vertrauen Geprägte Team­arbeit Bei Der Argumente Mehr Zählen Als Hierarchien Kontinuier­li­che Schulungen Bilden Darüber Hinaus Die Grund­lage Für Gemein­same Erfolge Bestandsbewertung Bestandsmanagement Immobilien Installateur Installateurin Elektroniker Elektronikerin Bautechniker Bautechnikerin Fassadenbauer Zimmerer Trockenbaumonteur Schreiner Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Project Management Instandhaltungsstatus Immobilienbranche Immobiliensoftware Wohnungswirtschaft Immobilienverwaltung Holdinggesellschaft Ver-waltungsgesellschaft Mbh Deutschland Ag 80336 München Bayern Ax61655by Bestandsbewertung Bestandsmanagement Immobilien Installateur
Installateurin Elektroniker Elektronikerin Bautechniker
Bautechnikerin Fassadenbauer Zimmerer Trockenbaumonteur
Schreiner Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin
Project Management Instandhaltungsstatus Immobilienbranche
Immobiliensoftware Wohnungswirtschaft Immobilienverwaltung
Holdinggesellschaft Ver-waltungsgesellschaft CalCon
Ingenieurgesellschaft MbH Calcon Deutschland AG 80336
München Bayern Bautechniker / Bauhandwerker (m/w) Bestandserfassung Und Bewertung Des Baulichen Zustands Von Gebäudebeständen Mittels Des Verfahrens Epiqr® (Deutschland Österreich) Durch Vor-Ort-Begehung Der Gebäudebestände Und Dateneingabe In Das System München Bestandsbewertung Bestandsmanagement Immobilien Installateur
Installateurin Elektroniker Elektronikerin Bautechniker
Bautechnikerin Fassadenbauer Zimmerer Trockenbaumonteur
Schreiner Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin
Project Management Instandhaltungsstatus Immobilienbranche
Immobiliensoftware Wohnungswirtschaft Immobilienverwaltung
Holdinggesellschaft Ver-waltungsgesellschaft CalCon
Ingenieurgesellschaft MbH Calcon Deutschland AG 80336
München Bayern

Bautechniker / Bauhandwerker (m/w)

Projektassistent/in - Bereich Consulting im Bestandsmanagement von Immobilien

Rechtsanwalts- und Steuerfachangestellte/r / Buchhaltungsfachkraft
   CalCon Ingenieurgesellschaft mbH (München)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Kissingen)

Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Fachkraft für den Uhrenservice (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)